Skip to content

About

 

 – lich Willkommen auf Happy Hearts – Schön, dass Du hier bist!

Du möchtest sicherlich wissen, was Dich hier erwartet und vor allem warum es sich lohnt hier zu sein!
Happy Hearts macht glücklich!

Wie das funktioniert?
Ganz einfach: Durch jede Menge Inspiration rund um die großen und kleinen Glücklichmacher des Alltags. Den Themen sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn es gibt sie nicht. Ob es ein gutes Buch ist, eine leckere Rezeptidee, neuer Deko-Krimskrams, inspirierende Bilder, tolle Reisen, süße DIY- und Geschenkideen oder einfach Denkanstöße für einen positiven Mindset- es ist für jeden Etwas dabei.

Das Leben ist voller schöner Dinge, die es zu genießen gilt.  Es ist zu kurz, um es  von Verpflichtungen, Hektik, und Sorgen dominieren zu lassen. Wie oft denkt man: „Ich muss nur noch Dieses und Jenes schaffen, dann kann ich endlich glücklich sein“! Oder: „Das wäre schön, aber leider hab‘ ich keine Zeit dafür!“

Hör auf damit! Öffne Dein Herz und nimm Dir die Zeit. Tu genau die Dinge, die Dich und andere glücklich machen und tu viel davon. Glücklichsein ist nicht an Bedingungen geknüpft, sondern eine Entscheidung, die jeder treffen kann.

Happy Hearts soll Dir dabei helfen und immer wieder neue Impulse setzen.

Wer steckt hinter Happy Hearts

Weißt Du was? Das ist gar nicht wichtig! Hier steht nicht meine Person im Mittelpunkt, sondern meine ungebändigte Lebensfreude, die ich mit Dir teilen möchte. Ich hüpfe voller Begeisterung und positiver Energien durch meinen Alltag und freue mich über jeden Einzelnen, den ich damit anstecken kann.

In diesem Sinne: Don’t forget to hüpf und viel Spaß beim Entdecken!
Deine Silke