Skip to content

Moments of India Teil 1: Jodhpur

Incredible India!
Das ist nicht nur eine Worthülse irgend eines Tourismus Verbandes, sondern Realität. Indien ist unglaublich – unglaublich anders, unglaublich faszinierend, unglaublich schön und vor allem unglaublich vielfältig. Ein Land der Gegensätze, das ich nun schon zwei mal bereist und in mein Herz geschlossen habe. Neben den vielen Problemen und Schwierigkeit, mit denen Indien zu kämpfen hat, ist und bleibt es dennoch ein Ort der Inspiration. Die erlebten Momente und Eindrücke rühren und begeistern mich auch heute noch.

Der erste Beitrag der Moments of India Serie führt Dich nach Jodhpur, dem Traum in Blau. Die blauen Fassaden waren ursprünglich das Kennzeichen der hochkastigen Brahmanen, sind aber zwischenzeitlich in der kompletten Altstadt zu finden.

 

 

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *