Skip to content

Moments of Santorini

Santorin -oder auch Santorini- genannt, ist ein weißblauer Traum auf Lava und Bimsstein inmitten der griechischen Ägäis. Die einzigartige Architektur entlang dem Kraterrand, die vielen Steilküsten und Kapellen sowie die unglaublich herzlichen Menschen, machen diesen Ort zu etwas ganz Besonderem. Als ich vor einigen Jahren per Zufall einen Film gesehen hab‘, der auf Santorini gedreht wurde, war ich bis über beide Ohren verliebt. Mir war klar, eines Tages würde ich dorthin reisen und die gesehenen Momente selbst erleben.

Gesagt, getan: Ein paar Monate später saß ich im Flieger und wurde nicht enttäuscht. Die Insel ist unbeschreiblich schön und die Kulisse wie gemalt:

 

Du solltest Dir bei einem Besuch auf jeden Fall 1-2 Wochen Zeit und einen Mietroller nehmen, um auch die Ecken abseits der Touristenpfade zu erkunden. Ein kleiner Tzirtaki bei einer selbstgemachten Zucchini-Auberginen Pfanne und Du wirst Santorini ebenso lieben wie ich.

 

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *