Skip to content

September-Lieblinge

Zu den kleinen Glücklichmachern des Alltags gehört definitiv auch ein Bummel durch die vielen zuckersüßen Krimskrams-Geschäfte dieser Welt. Man findet sie in fast jeder Stadt und kann gar nicht genug davon bekommen, sich von all den tollen Sachen inspirieren zu lassen. Von Dekoration über Küchenutensilien bis hin zu außergewöhnlichen Geschenkideen – es ist immer und für jeden etwas dabei. Auch wenn man nur eine Klitzekleinigkeit kauft, macht sie einen, nachdem sie den Weg ins neue zu Hause gefunden hat, riesig happy.

Wer nicht gerne durch die Stadt schlendert, kann den Bummel natürlich auch online erleben. Es gibt auch dort unzählige Shops, die genauso zuckersüße Sachen für Dich bereit halten. Als ich kürzlich in einem dieser Shops über die neue Herbstkollektion gestolpert bin, konnte ich es kaum fassen. Herzen und „Be happy“ so weit das Auge reicht! Meine Begeisterung ist sofort übergesprudelt und ich war Hals über Kopf verliebt.

Schau sie Dir an, meine September-Lieblinge:

 

Bilder-Quelle: http://www.bastioncollections.nl/

 

Sind sie nicht toll? Liebevoll gestaltet und einfach wie für mich gemacht! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was davon in mein zu Hause einziehen soll. Sie kommen von Bastion Collections aus den Niederlande und sind ab Mitte September erhältlich. Entdeckt habe ich sie im Onlineshop von Villa Glücklich, aber es wird sie auch an vielen Orten in Deutschland direkt zu kaufen geben. Die Infos hierzu findest Du auf der Webseite von Bastion Collections, von deren Mediaseite auch die Bilder in diesem Beitrag stammen. Eigentlich mache ich die Bilder immer selbst, aber da es diesen tollen Krimskrams noch nicht gibt, musste ich in diesem Fall darauf zurückgreifen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen super Start in den September und wer weiß, vielleicht ist unter meinen Lieblingsstücken auch für Dich etwas Schönes dabei.

 

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *