Skip to content

Moments of Venice

Venedig ist ohne Zweifel einzigartig!

Die wunderschönen alten Gassen laden zum Schlendern und Träumen ein. Es gibt an jeder Ecke inspirierende Details zu entdecken, die es lohnt in Ruhe auf sich wirken zu lassen.

Selbst an den überfüllten Touristenplätzen, wie dem Markusplatz, kannst Du Dir eine kleine Glücks-Oase schaffen, indem Du Dich einfach mitten reinsetzt und das bunte Treiben nur beobachtest, anstatt ein Teil davon zu sein. Genau das habe ich getan: Mit meiner Kamera in der einen und einem Kaffee in der anderen Hand, saß ich auf dem Boden und habe meine Lieblingsszenen genossen. Genau diese Momente möchte ich hier mit Dir teilen:

 

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *