Skip to content

Moments of Wynwood Walls

Ein Hobby, das mich besonders glücklich macht, ist die Fotografie. Wenn ich mit meiner Kamera unterwegs bin, verliere ich Raum und Zeit um mich herum und kann mich komplett in der Momentaufnahme verlieren. Die Bilder erinnern mich auch viele Jahre später an genau diese Momente und inspirieren mich immer wieder aufs Neue.

Um sie mit Dir zu teilen, gibt es ab sofort die Monday-Moments, die dir jeden Montag neue Bilder und Momente rund um die Welt zeigen.  Heute geht es los mit einem ganz besonderen Ort, den ich im vergangen Jahr in Miami entdeckt habe. Es handelt sich um einen Stadtteil namens Wynwood, der eine wahre Farbexplosion ist. Die Straßen sind voller bunter Graffitis – und zwar soweit das Auge reicht.

Innerhalb des Viertel wurde ein kleiner Park eröffnet, der die Wynwood Walls beheimatet und Street Art vom Feinsten bereit hält. Überzeug‘ Dich einfach selbst:

 

Sich hier gemütlich in ein Café zu setzen und die Umgebung zu betrachten, ist Inspiration pur. Daher mein Tipp: Solltest Du mal eine Reise nach Miami planen – nimm Dir Zeit für Wynwood!

 

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *